Micro­soft: Das neue Beloh­nungs-Pro­gramm ist ab den 12. Juni verfügbar

Microsoft

Micro­soft hat bekannt­ge­ge­ben, dass das neue Beloh­nungs-Pro­gramm „Micro­soft Rewards” ab dem 12. Juni 2017 in Deutsch­land ver­füg­bar sein wird. Win­dows-Insi­der kön­nen schon dem Pro­gramm beitreten.

Bis­her konn­te man in Deutsch­land nur an den Xbox Rewards teil­neh­men – aber nun kom­men die Micro­soft Rewards nach Deutsch­land. Micro­soft hat nun ange­kün­digt, dass der Start am 12. Juni 2017 ist.

Mit dem Micro­soft Rewards-Sys­tem wer­den alle Beloh­nungs-Pro­gram­me, wie bei­spiels­wei­se Bing- und Xbox Rewards ver­eint. Aller­dings wer­den die Sam­mel-Bedin­gun­gen und die ange­bo­te­nen Beloh­nun­gen von Land zu Land unter­schied­lich sein.

Bis­her ist nur bekannt, dass man mit der Such­ma­schi­ne Bing drei­ßig Punk­te am Tag machen kann. Wenn man die Such­ma­schi­ne benutzt, erhält man pro Suche drei Punk­te. Am Tag kann man auf der ers­ten Stu­fe bis zu drei­ßig Punk­te erlangen.

Die Stu­fe erhöht sich auch, indem man Punk­te erlangt. Bei fünf­hun­dert Punk­ten wird man auf Stu­fe zwei auf­stei­gen und kann mit der Such­ma­schi­ne dann 150 Punk­te pro Tag erlan­gen. Wei­te­re Details – wie man punk­tet oder wel­che Beloh­nun­gen es geben wird – sind bis­her noch nicht bekannt.

Win­dows-Insi­der kön­nen schon vor dem offi­zi­el­len Start an dem Pro­gramm teil­neh­men und Punk­te sam­meln, aller­dings sehen die Win­dows-Insi­der auch nicht mehr Details, als die nor­ma­len Nutzer.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.