Microsoft: Das neue Belohnungs-Programm ist ab den 12. Juni verfügbar

Microsoft

Microsoft hat bekanntgegeben, dass das neue Belohnungs-Programm „Microsoft Rewards“ ab dem 12. Juni 2017 in Deutschland verfügbar sein wird. Windows-Insider können schon dem Programm beitreten.

Bisher konnte man in Deutschland nur an den Xbox Rewards teilnehmen – aber nun kommen die Microsoft Rewards nach Deutschland. Microsoft hat nun angekündigt, dass der Start am 12. Juni 2017 ist.


Mit dem Microsoft Rewards-System werden alle Belohnungs-Programme, wie beispielsweise Bing- und Xbox Rewards vereint. Allerdings werden die Sammel-Bedingungen und die angebotenen Belohnungen von Land zu Land unterschiedlich sein.

Bisher ist nur bekannt, dass man mit der Suchmaschine Bing dreißig Punkte am Tag machen kann. Wenn man die Suchmaschine benutzt, erhält man pro Suche drei Punkte. Am Tag kann man auf der ersten Stufe bis zu dreißig Punkte erlangen.

Die Stufe erhöht sich auch, indem man Punkte erlangt. Bei fünfhundert Punkten wird man auf Stufe zwei aufsteigen und kann mit der Suchmaschine dann 150 Punkte pro Tag erlangen. Weitere Details – wie man punktet oder welche Belohnungen es geben wird – sind bisher noch nicht bekannt.


Windows-Insider können schon vor dem offiziellen Start an dem Programm teilnehmen und Punkte sammeln, allerdings sehen die Windows-Insider auch nicht mehr Details, als die normalen Nutzer.

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.