Microsoft: Bald gibt es eine Geschenkfunktion im Xbox One Store

Xbox One

Aus dem Hause Microsoft hat man verlauten lassen, dass es im Xbox One-Store künftig eine Funktion zum Verschenken von Spielen geben wird. Ein Datum zum Erscheinen der Funktion gibt es aber nicht.

Seit langer Zeit wünschen sich die Xbox One-Spieler schon eine Funktion, mit der sie Spiele an Freunde verschenken können. Allerdings kam diese Funktion bisher noch nicht und man wusste auch nicht ob sie je kommen wird.



Nun aber hat ein Xbox-Spieler auf Twitter gefragt, wann es diese Funktion für die Xbox geben wird. Mike Ybarra (Vizepräsident von Xbox) hat ihn dann über Twitter geantwortet, dass es nicht mehr lang dauern soll. Details zum Datum wurden jedoch nicht genannt.

Desweiteren wurde auf Twitter gefordert, dass man Spiele, die auf der Erfolgs-Liste stehen, von der Liste löschen kann, falls man mit diesem Spiel noch keinerlei Erfolge bekommen hat. Mike Ybarra antwortete, dass es sich anschaut, jedoch noch nichts feststeht.

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.