Kinect v2-Sensor wird ab 14. Juli für Windows verfügbar sein

Microsoft - Kinect für Windows - Verpackung

Microsoft hat nun bekannt gegeben, dass die Kinect ab dem 14. Juli auch für Windows verfügbar sein wird. Die neue Kinect ist eine überarbeitete Version der neuen Kinect für Xbox One. Sie kann jetzt schon direkt beim Microsoft Store für 199€ vorbestellt werden.

Eigentlich nur ganz kurz notiert: Jeder, der auch die neue Kinect (die man für die Xbox One kennt) auch für seinem Windows Desktop PC haben möchte, kann sie nun im Microsoft Store für 199€ vorbestellen.



Die überarbeitete Kinect hört auf dem Namen „Kinect v2-Sensor“, speziell angefertigt für jeden Rechner, der mit Windows läuft. Vorbestellt kann sie bereits jetzt schon, veröffentlicht wird sie offiziell nächste Woche Montag.

Microsoft - Kinect für Windows

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.