Unity­me­dia: Eazy ver­mark­tet das Unity­me­dia-Netz zum bes­se­ren Preis

Unitymedia

Bei Unity­me­dia hat­te man nun ver­lau­ten las­sen, dass künf­tig auch Net­ze für Resel­ler ver­mark­tet wer­den. Der Resel­ler Ver­triebs­werk GmbH bie­tet somit nun zwei Tari­fe im Unity­me­dia-Kabel­netz an.

Am Mon­tag, den 17 Juli 2017 hat­te der Kabel­netz­be­trei­ber Unity­me­dia ange­kün­digt, dass das Kabel­netz nun für den Resel­ler Ver­triebs­werk GmbH ange­bo­ten wird. Auf der Eazy Web­site wer­den bereit schon zwei Tari­fe angeboten.

Der ers­te Tarif von Eazy kos­tet monat­lich 11,99 Euro mit einer Daten­ra­te von zwan­zig MBit/s im Down­load und nur einen MBit/s im Upload. Den zwei­ten Tarif gibt es für 19,99 Euro monat­lich mit einer Down­load-Daten­ra­te von fünf­zig MBit/s und einer Upload-Daten­ra­te von 2,5 Mbit/s.

Für bei­de Tari­fe zahlt man eine Bereit­stel­lungs­ge­bühr in Höhe von 39,99 Euro. Die Instal­la­ti­on durch einen Tech­ni­ker, eine Ruf­num­mern­mit­nah­me und ein WLAN-Rou­ter sind im monat­li­chen Preis enthalten.

Kabel­fern­se­hen und eine Fest­netz-Tele­fon-Flat­rate sind nicht in den Tari­fen ange­bo­ten, jedoch kann man sich für zusätz­li­che 4,99 Euro im Monat eine Fest­netz-Flat hin­zu­bu­chen. Ohne die Flat zahlt man pro Minu­te in das Fest­netz 2,5 Cent und pro Minu­te in das Mobil­funk­netz 19,9 Cent.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.