Sparhandy: Unitymedia 2play Fly 400 mit PlayStation 4 Pro im Angebot

Sparhandy

Derzeit erhält man über Sparhandy den Unitymedia Tarif 2play Fly 400 CB100 mit bis zu 400 Mbit/s im Download und einer PlayStation 4 Pro mit 1 TB Speicherplatz für 39,99 Euro im Monat.

Interessiert man sich für den neuesten Unitymedia-Tarif, der eine Download-Geschwindigkeit von bis zu 400 Mbit/s bietet, sollte ihn über Sparhandy abschließen. Denn dort erhält man den Unitymedia 2play Flat 400 CB100-Tarif (ganz unten) mit einer PlayStation 4 Pro 1 TB obendrauf kostenlos und einer einmaligen Gutschrift in Höhe von 100 Euro für 39,99 Euro im Monat.



Würde man diesen Tarif über Unitymedia selbst bestellen, würde hier die PlayStation 4 Pro entfallen, sowie die Gutschrift. In den ersten zwei Jahren kostet der Tarif 39,99 Euro im Monat, anschließend 44,99 Euro im Monat. Abschließend kann man dieses Angebot noch bis zum 21. Februar 2017.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden zeitnah antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.