Kabel Deutsch­land – Öffent­li­che Hot­spot nun per App findbar

Kabel Deutschland

Das Unter­neh­men Kabel Deutsch­land hat nun eine App für das Smart­phone ver­öf­fent­licht, womit man öffent­li­che Hot­spots aus­fin­dig machen kann in Deutsch­land. Auf Wunsch kann man sich auch mit­tels der App zum Hot­spot navi­gie­ren lassen.

Kun­den von Kabel Deutsch­land, die ihre Inter­net­ver­bin­dung ande­ren Kun­den tei­len und die­sen Ser­vice auch nut­zen, kön­nen nun mit­tels App schnel­ler ein öffent­li­chen Hot­spot von Kabel Deutsch­land fin­den. Dazu instal­liert man sich ein­fach die jewei­li­ge App im Store (der­zeit nur Android/iOS) schon kann man auf die Suche gehen.

Damit man aber über­haupt erst den Hot­spot von Kabel Deutsch­land nut­zen kann, muss man selbst Kun­de dort sein und die­se Funk­ti­on akti­vie­ren. Anschlie­ßend sind die Hot­spots jeweils 30 Minu­ten am Tag kos­ten­los ver­füg­bar. Wer mehr haben möch­te, muss die Hot­spot-Flat­rate buchen.

Die Hot­spot-Flat beinhal­tet nicht nur die Mög­lich­keit, unbe­grenzt am Tag im Hot­spot selbst zu sur­fen, son­dern kann auch noch bis zu drei Fami­li­en­mit­glie­dern inklu­die­ren. Nach eige­nen Aus­sa­gen gibt es rund 750.000 öffent­li­che Hot­spots in Deutschland.

Kabel Deutschland - Android App - Hotspot Suche

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.