You­Tube bie­tet Live-Strea­ming ab 100 Abon­nen­ten an

You-Tube

Gute Neu­ig­kei­ten für Strea­ming-Fans! You­Tube rollt nach und nach das Fea­ture aus, eige­ne Live-Streams über You­Tube anzu­bie­ten. Aktu­ell benö­tigt man nur 100 Abon­nen­ten, um das Fea­ture freizuschalten.

Wer 100 Abon­nen­ten hat, kann über die You­Tube Ein­stel­lun­gen das Fea­ture frei­schal­ten, einen Live-Strea­ming frei­zu­schal­ten. Wenn man noch kei­ne 100 voll hat, kommt der Hin­weis, dass das Fea­ture bei eige­nem Kon­to noch nicht ver­füg­bar ist.

Soll­te es aber dann bald er Fall sein, kann man ganz unkom­pli­ziert das Fea­ture frei­schal­ten und nut­zen. Wer nun auf der Suche nach einem zuver­läs­si­gen Strea­ming-Por­tal ist mit viel Poten­ti­al und Mög­lich­kei­ten, aber noch kein You­Tube Pro­fil hat, soll­te sich die Mög­lich­keit wohl nicht ent­ge­hen lassen.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.