YouTube bietet Live-Streaming ab 100 Abonnenten an

YouTube - Live-Streaming

Gute Neuigkeiten für Streaming-Fans! YouTube rollt nach und nach das Feature aus, eigene Live-Streams über YouTube anzubieten. Aktuell benötigt man nur 100 Abonnenten, um das Feature freizuschalten.

Wer 100 Abonnenten hat, kann über die YouTube Einstellungen das Feature freischalten, einen Live-Streaming freizuschalten. Wenn man noch keine 100 voll hat, kommt der Hinweis, dass das Feature bei eigenem Konto noch nicht verfügbar ist.

Sollte es aber dann bald er Fall sein, kann man ganz unkompliziert das Feature freischalten und nutzen. Wer nun auf der Suche nach einem zuverlässigen Streaming-Portal ist mit viel Potential und Möglichkeiten, aber noch kein YouTube Profil hat, sollte sich die Möglichkeit wohl nicht entgehen lassen.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner