Vodafone – Bezahlen im Play Store über Mobilfunkrechnung

Vodafone

Mit Vodafone kam nun der letzte Mobilfunkprovider hinzu, womit man seine Einkäufe im Play Store über seine Mobilfunkrechnung begleichen kann. Somit sind nun alle großen Anbieter mit dabei.

Seit einiger Zeit kann man seine Einkäufe im Google Play Store über seine Mobilfunkrechnung bezahlen. Man kauft beispielsweise eine App und abgerechnet wird mit der nächsten Rechnung vom Mobilfunkvertrag. Nun kam Vodafone als letzter, großer Mobilfunkanbieter hinzu.

Somit bietet Google insgesamt fünf verschiedene Bezahl-Möglichkeiten an, um schnell und einfach seine Einkäufe zu bezahlen.

Aber auch hier sind nicht nur Vertragskunden im Vorteil, sondern auch Prepaid-Kunden. Beim Prepaid wird jedoch die Summe sofort in Rechnung gestellt und vom aktuellen Guthaben abgezogen.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner