Voda­fone – Bezah­len im Play Store über Mobilfunkrechnung

Vodafone

Mit Voda­fone kam nun der letz­te Mobil­funk­pro­vi­der hin­zu, womit man sei­ne Ein­käu­fe im Play Store über sei­ne Mobil­funk­rech­nung beglei­chen kann. Somit sind nun alle gro­ßen Anbie­ter mit dabei.

Seit eini­ger Zeit kann man sei­ne Ein­käu­fe im Goog­le Play Store über sei­ne Mobil­funk­rech­nung bezah­len. Man kauft bei­spiels­wei­se eine App und abge­rech­net wird mit der nächs­ten Rech­nung vom Mobil­funk­ver­trag. Nun kam Voda­fone als letz­ter, gro­ßer Mobil­funk­an­bie­ter hinzu.

Somit bie­tet Goog­le ins­ge­samt fünf ver­schie­de­ne Bezahl-Mög­lich­kei­ten an, um schnell und ein­fach sei­ne Ein­käu­fe zu bezahlen.

Aber auch hier sind nicht nur Ver­trags­kun­den im Vor­teil, son­dern auch Pre­paid-Kun­den. Beim Pre­paid wird jedoch die Sum­me sofort in Rech­nung gestellt und vom aktu­el­len Gut­ha­ben abgezogen.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.