Rückgabe von Google Play Store Apps auf zwei Stunden erhöht

Google Play

Im Google Play Store konnte man gekaufte Applikationen innerhalb von 15 Minuten bedingungslos zurückgeben und das Geld sofort erstattet bekommen. Nun wurde das Zeitkontingent auf zwei Stunden erhöht.

Bisher hatte man immer die Möglichkeit von 15 Minuten, eine kostenpflichtige App vom Play Store ausführlich zu testen und bei Nichtgefallen bedingungslos zurück zu geben. Gerade bei größeren Downloads oder ähnliches sind diese „paar Minuten“ aber sicherlich schnell um, bevor man die App überhaupt heruntergeladen oder ausführlich getestet hat.

Seitens Google wurde nun aber das Zeitkontingent auf zwei Stunden erhöht, ohne wenn oder aber. Anscheinend sind aber nicht alle kostenpflichtige Apps dabei, aber bieten dennoch mindestens die 15 Minuten an.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner