Pre­view für die neu­en Goog­le-Kon­tak­te ab sofort einsehbar

Google

Besitzt man ein Android Smart­phone und speichert/synchronisiert sei­ne Kon­tak­te mit Goog­le, wird sicher­lich die Ansicht ken­nen von Goog­le, wo man sei­ne abge­spei­cher­ten Kon­tak­te ein­se­hen kann. Von die­ser Ansicht gibt es nun eine neue, auf­ge­pepp­te Über­sicht, die man ab sofort in der Pre­view anse­hen kann.

Nutzt man Goog­le Kon­tak­te oder spei­chert sei­ne Kon­tak­te auf sei­nem Android Smart­phone nicht (nur) auf dem Smart­phone selbst, son­dern auch bei Goog­le, wird sicher­lich nicht auf die Über­sichts­sei­te von Goog­le Kon­tak­te online auf dem Brow­ser drum­her­um gekom­men sein.

Sie war bis­her recht ein­fach und schlicht gehal­ten, aber lei­der nicht mehr „zeit­ge­mäß”. Nun gibt es eine Pre­view für die neue Goog­le Kon­tak­te Über­sicht, die man ab sofort ein­se­hen kann. Ein­fach mal rein­schnup­pern und sich inspi­rie­ren lassen.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.