Neues Feature erlaubt es nach seinem Smartphone zu googeln

Google

Besitzer eines Android Smartphones kennen sicherlich die Funktion, online im Android Geräte-Manager nach seinem Smartphone zu suchen. Dieses Feature wurde nun mehr oder weniger in der Google Suche implementiert.

Derzeit kann man ausschließlich über die amerikanische Google Suche nach seinem Smartphone suchen. Dazu googelt man einfach nach „Find my phone“ und schon bekommt man die aktuelle Position von seinem Smartphone angezeigt, sofern das Feature aktiviert wurde.


Voraussetzung hierbei ist, dass man beim Smartphone den Geräte-Manager aktiviert hat und derzeit die amerikanische Google Suche benutzt. Das Feature an sich wird sicherlich auch bald weltweit verfügbar sein.

Google Suche - Find my phone

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.