Mit Google Maps online den Klassiker PacMan spielen

Google Maps - PacMan

Google hat mit ihrem hauseigenen Google Maps mal wieder etwas herumgespielt. Diesmal waren wohl ein paar Gamer zugange, denn mit Google Maps kann man nun den Klassiker PacMan spielen. Dazu benötigt man nur eine Google Maps-Ansicht mit paar Straßen.

Man kann es schon vermuten, dass Google hier schon den ersten Aprilscherz raushaut. Letztes Jahr verwandelte sich Google Maps zur Schatzkarte, dieses Jahr kann man nun darauf PacMan spielen.

Klasse! Meiner Meinung nach sehr kreativ und sicherlich etwas unterhaltsames, wenn man mal Langeweile hat und „seine Straße vor bösen Monstern“ aufräumen möchte. Dazu einfach Google Maps öffnen, ein Gebiet mit paar Straßen raussuchen und unten links auf die PacMan-Karte anklicken.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner