Ingress – Real-World Spiel wird bald für iOS verfügbar sein

Ingress

Das von einem Google zusammengestelltes Team beziehungsweise eines, dass mit Google zusammenarbeitet für ein Real-Word Spiel namens Ingress, hat nun auf ihrer offiziellen Facebook Fanpage bekannt gegeben, dass das Spiel nun nicht nur für Android vorbehalten ist, sondern auch bald für iOS zu haben ist.

Ein neuer Beitrag auf der Facebook Fanpage von Ingress, dass eigentlich gar nichts mit dieser Thematik zu tun hat, verriet nun ein Mitarbeiter per Kommentar, dass das Spiel Ingress auch bald für iOS zu haben ist (juhu).

We don’t typically share exact dates before the release has happened, but as previously mentioned, the upload has been received by the App Store.

Die App wurde bereits schon „bei Apple hochgeladen“ und wartet auf Freischaltung. Bekannterweise dauert es bei Apple etwas, bis eine App zum ersten Mal freigegeben wird. Jede neu hochgeladene App wird gründlichst von den Mitarbeitern untersucht und begutachtet.

Erfahrungsgemäß dauert dies so drei bis vier Wochen, bis die App dann auch im Store zu haben ist. Die Aussage, dass die App bereits hochgeladen wurde schließt definitiv jegliche Spekulationen und Co. aus. „Lädt man eine App hoch“ bei Apple, ist dies nie eine Beta-Version oder ähnliches.

Bleibt dann nur noch abzuwarten, wie lange diese Begutachtung dauert und ob Apple überhaupt sie freigibt. Sollte sich dazu in ferner Zukunft irgendwas ergeben, aktualisieren wir diesen Artikel. :)


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner