Google veröffentlichte Kurzanleitung zu Google Lollipop

Google - Android - Nexus 6

Eine Kurzanleitung zum neuen Android Lollipop kann man derzeit als deutscher im Google eBook-Store sich organisieren. Dort wird kurz und knapp Android L erklärt und einige Tipps gegeben. Derzeit wahrscheinlich nur als deutscher verfügbar.

Besitzt man das neue Betriebssystem Android L und möchte mal reinschnuppern anhand einer Kurzanleitung, kann die Android Lollipop Kurzanleitung auf deutsch sich organisieren.



Um das eBook anzeigen und herunterladen zu können, benötigt man anscheinend nicht nur einen deutschen Google-Benutzerkonto, sondern auch eine deutsche IP. Mit meiner derzeitigen IP-Adresse (Frankreich) wird mir angezeigt, dass das eBook nicht verfügbar wäre.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.