Goog­le ver­öf­fent­lich­te Kurz­an­lei­tung zu Goog­le Lollipop

Google - Android - Nexus 6

Eine Kurz­an­lei­tung zum neu­en Android Lol­li­pop kann man der­zeit als deut­scher im Goog­le eBook-Store sich orga­ni­sie­ren. Dort wird kurz und knapp Android L erklärt und eini­ge Tipps gege­ben. Der­zeit wahr­schein­lich nur als deut­scher verfügbar.

Besitzt man das neue Betriebs­sys­tem Android L und möch­te mal rein­schnup­pern anhand einer Kurz­an­lei­tung, kann die Android Lol­li­pop Kurz­an­lei­tung auf deutsch sich organisieren.

Um das eBook anzei­gen und her­un­ter­la­den zu kön­nen, benö­tigt man anschei­nend nicht nur einen deut­schen Goog­le-Benut­zer­kon­to, son­dern auch eine deut­sche IP. Mit mei­ner der­zei­ti­gen IP-Adres­se (Frank­reich) wird mir ange­zeigt, dass das eBook nicht ver­füg­bar wäre.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.