Google: Update des Browser Google Chrome enthält neues Design

Google Chrome

Der Browser Google Chrome hat ein neues Update erhalten, welches ein neues Design für die Einstellungen des Browser enthält. Außerdem schließt dieses Update einige Sicherheitslücken.

Für den Chrome-Browser gibt es ein neues Update auf die Version 59. Diese neue Version enthält ein neues Aussehen für die Einstellungsseite des Browsers und schließt einige Sicherheitslücken.



Die Browser-Einstellungsseite hat das „Material Design“ erhalten, wodurch die Optionen nun in verschiedenen Kategorien einsortiert worden sind. Die Einstellungsseite wirkt durch dieses Design viel ordentlicher und übersichtlicher.

Neben dem neuen Design der Einstellungen, kann Google Chrome nun auch animierte PNG-Dateien (Portable Network Graphics) anzeigen. Desweiteren wurden mit dem Update dreißig Sicherheitslücken geschlossen, wovon fünf als kritisch gelten.

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.