Google Trends – Angesagte Suchanfragen im neuen Design

Google Trends - Hottrends - Visual

Auch hier hat Google eine kleine Überarbeitung im Design getroffen und kann nun wahlweise die „Top Suchanfragen“ über eine visuelle Seite anschauen, wo nach und nach die Sachen angezeigt werden, was aktuell am meisten bei der Suchmaschine in Google gesucht wird.

Neben der normalen Seite der Top Suchanfragen gibt es diese nun auch ziemlich schick im visuellen Zustand direkt auf Abruf.

Standard wird auf der Seite ein Wort angezeigt, dass sich nach und nach abändert. Wahlweise kann man auch oben rechts die Ansicht ändern, wie viele Wörter auf einer Seite angezeigt werden soll und sich kurzer Zeit später ändern.

Unten kann man das jeweilige Land aussuchen, in welchem Land die häufigsten Wörter gesucht werden.

Ob man die visuelle Version wohl öfter nutzt als die normale Ansicht vermute ich nicht, aber als kleine Abwechslung oder sogar als Startseite des Browsers macht sich das bestimmt sicherlich gut.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner