Google Maps nun in Schatzkarten Design

Google Maps

Google Maps ist ein Dienst, wie man vom Namen schon vielleicht erkennen sollte, von Google und bietet Zugang zu Orten, die man online abrufen kann. Dabei gibt es die normale Kartenansicht, Satelliten und Luftbilder. Gestartet wurde der Dienst Februar 2005.

Google Maps - Schatzkarte - Neues Design / Style


Nun gibt es von Google Maps noch die Möglichkeit, die Karte in Schatzkarten-Style anzeigen zu lassen. Das diese Karte natürlich nicht so wirklich zuverlässig und detailgetreu ist, sollte eigentlich klar sein. Ebenso, dass das ein April-Scherz von Google ist! :)

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.