Google: Lautsprecher Google Home ist ab August für 149 Euro erhältlich

Google Home

Aus dem Hause Google hat man verlauten lassen, dass der Lautsprecher Google Home ab August 2017 in Deutschland erscheinen wird. Auch der Preis des Geräts wurde nun bekannt gegeben.

Bei Google hat man nun offiziell angekündigt, dass Google den hauseigene Lautsprecher in Deutschland ab Dienstag, den 08. August 2017 zur Verfügung stehen wird. Bisher gibt es den Google Home nur in den USA.



Der Google Home-Lautsprecher ist – wie bereits schon mal berichtet – vergleichbar mit Amazons Audio-Gerät Amazon Echo (Alexa), welches rund 179,00 Euro – also circa dreißig Euro – mehr kostet.

Google Home wird man bei den Händlern Conrad, Cyberport, EP, Google Store, Media Markt, Medimax, mobilcom-debitel, Saturn, Tink und Otto käuflich erwerben können.

Wie bereits schon beiläufig erwähnt, kostet der Google Home rund 149 Euro und wird bei den oben genannten Händlern käuflich erwerbbar sein. Man kann aber davon ausgehen, dass der smarte Lautsprecher aber noch nicht im vollem Umfang verfügbar sein wird (an Features/Funktionen) und weiterhin erst nach und nach gefüttert wird.


Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.