Google Chrome für Android nun auch als Dev-Version

Google Chrome

Neben dem offiziellen Google Chrome für Android gibt es auch noch die Google Chrome Beta für Android, die die Beta-Versionen von Chrome beinhalten und kurz vor der Veröffentlichung stehen. Zusätzlich dazu gibt es nun auch die Google Chrome Dev für Android, die sogar noch eine Version vor der Beta ist.

Bisher gab es neben der offiziellen Version von Google Chrome für Android (Stable) auch noch die Google Chrome Beta (Beta). Mit der Beta konnte man schon vorher einige Impressionen sammeln, die bald in der stabilen Version implementiert wird.

Zusätzlich dazu gibt es nun Google Chrome für Android Dev (Alpha), die speziell an Entwicklern gedacht ist. Diese Version gibt es ebenfalls, wie bei den zwei anderen Versionen, im offiziellen Google Play Store.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner