Android – Neues Betriebssystem heißt nun Android Nougat

Google

Seitens Google gab man bekannt, dass das „N“ bei „Android N“ nun für „Nougat“ steht. Somit heißt das Android 7.0 Betriebssystem „Android Nougat“.

Das neue Android Betriebssystem wird nun „Android Nougat“ heißen und ist somit auch das Android 7.0. Seit einiger Zeit wusste man schon, dass es irgendwas mit „N“ heißen wird. Auch die Community konnte mitmischen bei der Namenswahl. Letztendlich ist es dann „Nougat“ geworden.



Somit gibt es noch ein Android Betriebssystem, das etwas mit Süßes zu tun hat. Erinnern wir uns beispielsweise an „Android Cupcake“, „Donut“, „Eclair“, „Froyo“, „Gingerbread“, „Honeycomb“, „Ice Cream Sandwich“, „Jelly Bean“, „KitKat“, …

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.