Erfahrungsbericht 2game.com – Unsere positive Erfahrungen

Tomb Raider 2game.com

Am 16. Februar hatte ich über 2game.com das erste Mal berichtet, im Zusammenhang mit dem Spiel Tomb Raider (2013), da es dort das Spiel für unschlagbare (günstige) 23,13€ gab.

Da ich mir das Angebot natürlich nicht entgehen lassen wollte, hatte ich das Spiel auch am 1. März online bestellt. Pünktlich zur Release des Spiels kam das Spiel auch bei mir an, sodass ich direkt loslegen konnte zu spielen. Bezahlen kann man dort per PayPal, Kreditkarte, Google Wallet und einige andere Varianten.


Zusammengefasst kann ich den Spiele Shop auf jeden Fall empfehlen, auch wenn meiner Meinung nach die die Spiele lieber versichert verschicken sollen. Denn in einem Luftpolster Umschlag ist es schon sehr offensichtlich, dass dort ein Spiel drin ist und es leicht entwendet werden kann / könnte.

Nichtsdestotrotz war das Spiel bei Release-Start pünktlich bei mir zu Hause und der Versand war trotz Ausland sehr schnell.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.