Die Face­book Fan­page von PaySafeCard…

paysafecard

Die Pay­Saf­eCard, auch PSC genannt, ist ein elek­tro­nischs Zah­lungs­mit­tel, was mit einer Pre­paid Kar­te ver­gleich­bar ist. Die­se kann online, sowie off­line ver­wen­det wer­den und kann nicht erneut auf­ge­la­den werden.

Neben der offi­zi­el­len Sei­te von PSC, gibt es auch noch die Face­book Fan­page, wor­un­ter meh­re­re Aktio­nen, sowie Ver­lo­sun­gen statt­fin­den. Die Gele­gen­heit nut­zen vie­le Nut­zer und schrei­ben auf deren Pinn­wand für ihre Fra­gen und / oder Probleme.

Per Zufall hat­te ich dort mal einen Besuch abge­stat­tet und muss­te echt zwei­feln, an wel­chem „Sys­tem” die dort arbei­ten. Ein User hat­te dort eine Fra­ge gestellt, wann wie­der die Akti­on gestar­tet wird, wo man umsonst diver­se 5€ PSC gewin­nen konn­te. Die Ant­wort vom PSC-Team war grandios.

Ähm ja. Ich stel­le eine nor­ma­le Fra­ge bezüg­lich einer Akti­on, die über die Face­book Fan­page Sei­te öfters gestar­tet wird und soll mich an den Sup­port wen­den. Klas­se! Aber davon nicht genug. Es gibt immer mehr Bei­trä­ge, wo man sich schnell selbst sei­ne Mei­nung bil­den kann. Schaut selbst…

Das ist doch mein ein ein­deu­ti­ger Beweis, dass die Sei­te mit ‘Copy and Past’ arbei­tet. Zu guter Letzt konn­te ich mir das nicht ver­knei­fen und hat­te dort auch einen Post verfasst:

Doch die­ser wur­de unkom­men­tiert gna­den­los gelöscht…

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.