MyWal­let Cou­pon – Neue Tele­kom App mit MyWal­let Gutscheinen

Deutsche Telekom

Die Deut­sche Tele­kom gab per Pres­se­mit­tei­lung bekannt, dass man nun zusam­men mit MyWal­let ein neu­en Dienst erschaf­fen hat, um Gut­schei­ne bereit zu stel­len. Mit der MyWal­let Cou­pon Appli­ka­ti­on erhält man Gut­schei­ne, die man sofort akti­vie­ren und ein­lö­sen kann. Dies ist der ers­te, erweit­ba­re Schritt der Tele­kom, den sie für den MyWal­let Dienst ange­kün­digt haben.

Den neu­en Dienst von der Deut­schen Tele­kom MyWal­let hat­ten wir vor eini­ger Zeit schon öfters mal dar­über berich­tet. Wer MyWal­let all­ge­mein noch nicht kennt, kann ihn hier ein­mal nach­le­sen: Deut­sche Tele­kom – MyWal­let nun auch in Deutsch­land da

Bei der Ver­öf­fent­li­chung des Diens­tes teil­te die Tele­kom auch noch mit, dass man zukünf­tig den Dienst MyWal­let um eini­ges erwei­tern möch­te. Das ers­te „Fea­ture” ist hier­bei, dass es neben der übli­chen MyWal­let Appli­ka­ti­on auch noch eine extra für Gut­schei­nen gibt.

Mit die­ser MyWal­let Cou­pon App wer­den alle ver­füg­ba­re Gut­schei­nen ange­zeigt, die sofort akti­viert und an der Kas­se ein­ge­löst wer­den kann. Rea­li­siert wird dies mit der Fir­ma acar­do group AG, die sich schon lan­ge auf die­sem Gebiet spe­zia­li­siert haben.

Die geson­der­te App gibt es der­zeit erst­mal, wie auch bei der übli­chen MyWal­let App, nur für Android. Nut­zer mit einem iOS Gerät müs­sen immer noch war­ten auf eine ent­spre­chen­de iOS App. Teil­neh­mer sind der­zeit rund 700 Super­märk­ten von HIT und Ede­ka Süd­west in Deutschland.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.