MyWallet: Bezahldienst von der Deutsche Telekom wird eingestellt

Deutsche Telekom

Der Bezahldienst von der Deutsche Telekom namens MyWallet wird eingestellt, da das Payment über das ebenfalls geschlossene ClickAndBuy abgewickelt wurde und keine Alternative gefunden wird.

Die Deutsche Telekom gab nun bekannt, dass der hauseigene Bezahldienst „MyWallet“ zum Jahresende beendet werden soll. Da das Payment über ClickAndBuy lief, das aber ebenfalls geschlossen wurde, macht es wohl wenig Sinn, den Dienst aufrecht zu halten.

Zwar war man bemüht, einen Ersatz für das Bezahlsystem ClickAndBuy zu finden, sodass man „neu starten“ könnte, jedoch hatte man keinen Erfolg damit. Somit wird der Dienst nun bald eingestellt.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner