Kos­ten­lo­se Foto­ab­zü­ge dank 5EURO Gut­schein von Tele­kom Foto­ser­vice – *Update* Wir ver­schen­ken 20x 10EURO Gutscheine!

Deutsche Telekom

Per Zufall habe ich gera­de ein sehr gutes Ange­bot (eher ein Gut­schein) gefun­den, womit man 10 Foto­ab­zü­ge kom­plett kos­ten­los nach Hau­se geschickt bekommt.

[blue_box]Wir ver­schen­ken noch zusätz­lich 20x 10€ Gut­schei­ne, die eben­falls kei­nen Min­dest­be­stell­wert haben. Ein­fach per Email / Kom­men­tar mel­den.[/blue_box]

Mit dem Gut­schein­code Medien100 bekommt man auf den gan­zen Foto­ser­vice einen Rabatt von stol­zen 5€. Das Gute an der Sache ist auch noch, dass der Gut­schein eben­falls auch auf die Ver­sand­kos­ten sich anrech­nen lassen.

So wür­de man qua­si 10 Foto­ab­zü­ge + kos­ten­lo­ser Ver­sand ergat­tern und die­se zeit­nah nach Hau­se gelie­fert bekommen.

Ein­zi­ges „Man­ko” an der Sache ist, dass man bei der Tele­kom einen Benut­zer­ac­count / Email Adres­se (@t‑online.de) benö­tigt wird, um dort eine Bestel­lung auf­zu­ge­ben. Jedoch kann man rela­tiv ein­fach und fix sich eine @t‑online Email Adres­se regis­trie­ren. In mei­nem Bei­spiel waren es 10 Fotos á 11x17.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.