Deutsche Telekom: Mobiles Internet derzeit unbeschränkt kostenlos

Deutsche Telekom

Die Deutsche Telekom hat seit Sonntag mit dem Problem zu kämpfen, dass fast eine Millionen Kunden nicht ins Internet können. Aufgrund dessen kann man derzeit unbeschränkt ins mobile Internet surfen.

Als Kunde der Deutsche Telekom hat man fortan die Möglichkeit, mit einem Mobilfunkvertrag unter „pass.telekom.de“ sich ein „Day-Flat“-Paket kostenlos zu buchen. Mit dem Paket kann man einen Tag lang unbegrenzt ins mobile Internet surfen gehen.

Dies wird derzeit angeboten, da knapp eine Millionen Kunden keine DSL-Internetverbindung daheim haben. Da mittlerweile alles über das Internet läuft, wird auch so das Telefon (VoIP) und das Entertainment (IP-TV) nicht wirklich funktionieren. Die Ursache ist noch nicht ganz klar, jedoch scheint es wohl einen Fehler zu geben, wo bestimmte Router-Modelle nicht mehr anerkennt werden.

Hat man gar keinen Mobilfunkvertrag der Telekom und ist von dem DSL-Problem betroffen, erhält im Shop hilfe. Hier wird man wahrscheinlich eine kostenfreie Karte erhalte, die sich selbst nach einiger Zeit kündigt und sich das Day-Flat-Paket buchen lässt. Auch nicht betroffene Kunden sollten hier die Möglichkeit haben, diesen Pass buchen zu können. Kann ich derzeit aber leider nicht testen.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner