Deut­sche Tele­kom: Exklu­si­ver Vor­ver­kauf für das Smart­phone Alca­tel A5

Deutsche Telekom

Bei der Deut­sche Tele­kom erhält man bereits jetzt schon das Alca­tel A5 LED-Smart­phone für 199 Euro. Nor­ma­ler­wei­se erhält man das Alca­tel Smart­phone erst ab mor­gen offi­zi­ell zum Kauf.

Im T‑Online Shop der Deut­sche Tele­kom erhält man bereits jetzt schon das Alca­tel A5 LED-Smart­phone zum Bestel­len. Das Smart­phone kos­tet übli­cher­wei­se 199 Euro, aber mit dem Gut­schein-Code „NEUKUNDE” kann man hier auch noch ein­mal zehn Euro sparen.

Das Alca­tel A5 LED ist ein klas­si­sches Smart­phone mit dem Android Betriebs­sys­tem, besitzt aber eine LED-Rück­sei­te, die indi­vi­du­ell kon­fi­gu­rier­bar ist. Außer­dem besitzt das Smart­phone einen 5,2 Zoll HD-IPS-Dis­play, einen star­ten Octa-Core-Pro­zes­sor, sowie eine acht Mega­pi­xel Kame­ra auf der Rück­sei­te und auf der Haupt­sei­te sind fünf Mega­pi­xel. [ama­zon bestseller=„Alcatel A5 LED”]

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.