iCloud Beta – Neue Oberfläche like iOS 7 in der Beta

iCloud Beta - iOS 7

Die Benutzeroberfläche von Apple iCloud wurde überarbeitet und steht seit kurzem in der offiziellen Beta, frei verfügbar für alle mit einem iCloud Benutzerkonto. Das Design wurde dementsprechend zum neuen iOS angepasst und verleiht schon die ersten Eindrücke über das neue iOS 7.

Wer einen iCloud Benutzeraccount hat, kann über die offizielle Beta iCloud Seite das volle Programm nutzen. Man kann in der Beta jeglichen Umfang nutzen, den man auch derzeit in der „alten“ iCloud kennt.

Neben der kompletten Designänderung wurde auch an kleinen Ecken die Übersicht und Verwaltung der einzelnen Dienste überarbeitet. Auch die derzeitigen Developer Beta Programme wie „Pages“, „Numbers“ oder „Keynote“ sind in der Beta verfügbar.

Einziges Manko ist derzeit, dass die Beta noch auf englisch ist. Aber das sollte meiner Meinung nach kein Problem sein.

Wer sich schon von iOS 7 inspirieren lassen möchte, kann dies in der aktuellen iCloud Beta gerne tun.


    • Veröffentlicht in: Apple

    Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner