Das kostenlose U2-Musikalbum bedingungslos löschen lassen

Apple - iTunes SOI entfernen

Bis zum 14. Oktober 2014 haben Apple User die Möglichkeit, das kostenlosen Album U2 auf ihren Devices kostenlos herunterzuladen beziehungsweise unter Umständen haben sie es ohne weiteres schon auf ihren Devices. Kunden, die das Album aber nicht (mehr) haben möchten, können es auf eine speziell eingerichtete Webseite entfernen lassen.

Anscheinend hat sich Apple dabei nichts böses gedacht, als mal wieder das kostenlose U2-Musikalbum an Apple Kunden kostenlos zu verschenken. Vor etwas längeren Zeit wurde das Album ohne weiteres auf jedem Devices automatisch heruntergeladen. Dieses Jahr wird anscheinend nur die Möglichkeit angeboten, es zu tun.



Dennoch hagelt es (mal wieder) Kritik von allen Seiten. Auch, wenn wohl das Album nicht wirklich heruntergeladen wurde, aber dennoch überall zum kostenlosen Angebot + in der Bibliothek auftaucht.

Sollte es einem stören, kann man das „SOI“ bedingungslos entfernen lassen auf eine speziell eingerichtete Webseite von Apple auf iTunes.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.