AppleCare Verlängerung – Ab sofort bis zu 60 Tagen nach Kauf

AppleCare - Support

Bei Apple hat man nach Kauf eines Devices die Möglichkeit, seine exklusive Support-Möglichkeiten mittels Kauf von AppleCare bis zu zwei Jahren von Hardware-Experten verlängern zu lassen. Normalerweise muss man diesen AppleCare spätestens 30 Tage nach Kauf des Devices für rund 99€ erwerben, sodass diese auch anerkannt wird. Nun verlängert Apple den freiwilligen, zusätzlichen Support auf bis zu 60 Tagen.

AppleCare Produkte bieten technischen Telefonsupport durch Experten und zusätzliche Hardware-Serviceoptionen von Apple. Weil Apple die Hardware, das Betriebssystem und viele Anwendungen entwickelt, arbeiten alle Komponenten von Apple Produkten ideal zusammen.

Diesen zusätzlichen Support seitens Apple kann man nach Kauf eines Endgerätes spätestens nach 30 Tagen für rund 99€ mit einer Laufzeit von zwei Jahren käuflich erwerben. Nun hat Apple aber die Erweiterbarkeit auf 60 Tagen erweitert, sodass man rund zwei Monate sich überlegen kann, ob man AppleCare benötigt oder nicht.

Der zusätzliche Support hat selbstverständlich nichts mit dem geltenden EU-Recht auf „normalen Support“ zu tun. Hier erweitert man einfach nur die Möglichkeit, exklusiven Support und das auch jederzeit Telefonisch für jede Angelegenheit in Anspruch zu nehmen.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner