Apple: Für das macOS High Sierra ist nun eine offene Beta verfügbar

Apple Inc.

Aus dem Hause Apple wird nun eine Betaversion für das Mac Betriebssystem High Sierra zur Verfügung gestellt. Für die Beta-Registration braucht man nur seine Apple ID und sein Passwort.

Nun können alle die, das Mac Betriebssystem High Sierra ausprobieren möchte, das tun. Denn Apple hat nun eine offene Betaversion ausgerollt. Um an der Beta teilzunehmen, müsst ihr euch nur mit eurer Apple ID und eurem Passwort auf der passenden Website registrieren.



Wenn ihr euch dort registriert habt, könnt ihr euch High Sierra im Mac App-Store herunterladen. Allerdings sollte ich zuvor ein Backup machen, damit ihr keine Parallel-Installation durchführt. Wie bei allen Betaversionen kann es auch bei dieser zu Problemen kommen.

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.