Apple: Für das macOS High Sier­ra ist nun eine offe­ne Beta verfügbar

Apple Inc.

Aus dem Hau­se Apple wird nun eine Beta­ver­si­on für das Mac Betriebs­sys­tem High Sier­ra zur Ver­fü­gung gestellt. Für die Beta-Regis­tra­ti­on braucht man nur sei­ne Apple ID und sein Passwort.

Nun kön­nen alle die, das Mac Betriebs­sys­tem High Sier­ra aus­pro­bie­ren möch­te, das tun. Denn Apple hat nun eine offe­ne Beta­ver­si­on aus­ge­rollt. Um an der Beta teil­zu­neh­men, müsst ihr euch nur mit eurer Apple ID und eurem Pass­wort auf der pas­sen­den Web­site registrieren.

Wenn ihr euch dort regis­triert habt, könnt ihr euch High Sier­ra im Mac App-Store her­un­ter­la­den. Aller­dings soll­te ich zuvor ein Back­up machen, damit ihr kei­ne Par­al­lel-Instal­la­ti­on durch­führt. Wie bei allen Beta­ver­sio­nen kann es auch bei die­ser zu Pro­ble­men kommen.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.