Apple: Apps von ProSiebenSat.1 gibt es nun auch für den Apple-TV

Apple Inc.

Im App-Store des Apple-TVs sind nun Apps von ProSiebenSat.1 verfügbar, welche bisher nur für iOS Geräte verfügbar waren. Die Apps sind für sechs verschiedene Sender im Apple-TV Store verfügbar.

Schon vor einiger Zeit hatte ProSiebenSat.1 Media Apps herausgegeben, mit denen man auf die Mediatheken der einzelnen Sender zugreifen kann. Jedoch waren diese Apps nur für iOS-Geräte nutzbar.



Jetzt aber gibt es diese Apps auch für den Apple-TV. Verfügbar sind die Apps für die Sender: Kabel eins, ProSieben, ProSieben Maxx, Sat.1, Sat.1 Gold und Sixx. Wie gewöhnlich kann man die Apps im Apple-TV App-Store herunterlanden.

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.