Unbegrenzter Foto-Speicherplatz für Amazon Prime-Mitglieder

amazon cloud drive foto

Die hauseigene Amazon Cloud Drive wurde für Prime-Mitglieder etwas erweitert und bietet nun unbegrenzten Foto-Speicherplatz an. Dies geht ganz einfach online, über die Desktop-App und auf Smartphones mit Android / iOS Windows Phone.

Sollte man ganz, ganz viele Fotos besitzen und ist auf der Suche nach unbegrenzten Speicherplatz dafür, sollte sich mal bei Amazon schlau machen. Denn für Prime-Mitglieder wurde die Cloud Drive so erweitert, sodass man unbegrenzt viele Fotos speichern lassen kann.

Das alles funktioniert über dem Internetbrowser, als Desktop-App, sowie über die hauseigene Smartphone-App mit Android / iOS und Windows Phone.

Einzige Voraussetzung hierbei, dass man Prime-Mitglied ist. Obendrauf bekommt man dann nicht nur kontinuierlichen kostenfreien + schnellen Versand, sondern unter anderem auch Zugang zu Amazon Instant Video.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner