Music Unlimited: Amazon startet den kostenpflichtigen Musik-Dienst

amazon

Ab sofort haben alle Interessenten die Möglichkeit, den kostenpflichtigen Musik-Streaming-Dienst von Amazon in Anspruch zu nehmen. Prime-Mitglieder sparen hier mindestens zwei Euro im Monat.

In Deutschland ist nun Amazon Music Unlimited, nachdem es am 13. Oktober offiziell bei uns für Deutschland angekündigt wurde, verfügbar. Neben dem kostenlosen Musik-Streaming-Angebot, das rund zwei Millionen Songs beinhaltet für Prime-Mitglieder, erhält man mit Music Unlimited nun Zugriff auf mehr als 40 Millionen Songs.

Music Unlimited kostet prinzipiell 9,99 Euro im Monat. Ist man Amazon Prime-Mitglied, zahlt hier 7,99 Euro im Monat. Möchte man Music Unlimied nur für den Amazon Echo/Echo Dots benutzen, zahlt sogar nur 3,99 Euro im Monat. Bei allen Tarifen/Preisen ist nur eine gleichzeitige Nutzung möglich.

Für 14,99 Euro im Monat kommt der „Amazon Music Unlimited für Familien“-Tarif zustande, der aber noch nicht verfügbar ist, sondern erst noch kommen wird laut Amazon. Hier ist eine zeitgleiche Benutzung von sechs Mitgliedern (verschiedene Benutzerkonten) möglich.

Wer Amazon Prime-Mitglied ist und für ein Jahr im Voraus zahlen möchte, kann hier einmalig 79 Euro zahlen und bekommt statt zehn, zwölf Monate Amazon Music Unlimited. Somit hat man nicht nur wie üblich zwei Euro im Monat gespart im Gegensatz zu den nicht Prime-Mitgliedern, sondern bekommt auch noch zwei Monate geschenkt.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner