Filme und Serien bei Instant Video kostenlos herunterladen

Amazon Instant Video - Filme, Serien herunterladen

Ab sofort hat man bei Amazon Instant Video die Möglichkeit, Filme und Serien kostenlos downloaden zu können. Dieses Privileg hatte man eigentlich nur als Amazon Kindle User. Das kommende Update für Android und iOS hebelt diese Beschränkung nun auf.

Als Nutzer von Amazon Instant Video hat man ab sofort die Möglichkeit, Filme und Serien auf das Smartphone/Tablet kostenlos herunterladen und anschauen zu können. Zuvor war es nur beim Amazon Kindle möglich.

Eine kleine Einschränkung gibt es aber weiterhin. Diese Möglichkeit gilt nicht für alle Filme und Serien, sowie müssen diese innerhalb von 48 Stunden komplett angesehen werden. Danach ist der Download nicht mehr gültig und kann somit auch nicht mehr angesehen werden.

Als Android Nutzer muss man die Amazon Underground-App besitzen (gibt es ausschließlich über Amazon, nicht im PlayStore), als iOS Nutzer wie gewohnt über Apples AppStore. Alle andere Plattformen haben derzeit schlechte Karten.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

    1. Kostenlos? Also runter laden kann ich Filme schon jetzt über FireTV, aber nicht kostenlos. Man erwirbt dann ein Nutzungsrecht für 48 Stunden oder so. Wäre ja super wenn es stimmt. Apps zum Streamen gibts ja für Android und iOS schon.

      • Bedingt dadurch, dass ich für die Überschrift nur begrenzt Zeichen habe (weil wegen Google), ließt sich das etwas komisch. Aber mir ist leider nichts besseres (kürzeres) dazu eingefallen.

        Daher nochmal die komplette Aufklärung in dem Beitrag selbst.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner