Amazon Underground – NAVIGON Europe für Android kostenlos

Amazon Underground

Im hauseigenen Amazon AppStore namens Amazon Underground gibt es mal wieder ein Angebot, wo man eine kostenpflichtige App komplett kostenlos erhält. Diesmal ist das die NAVIGON Europe App für Android. Normalerweise kostet die App einmalig dort 139,70€.

Hat man schon immer mal mit der Navigations-App NAVIGON Europe geliebäugelt, hat jetzt die beste Möglichkeit, diese komplett kostenfrei sich anzueignen. Denn aktuell bekommt man die App ohne jegliche Kosten im Amazon Underground-Store als Download angeboten.

Das Prinzip von Amazon Underground ist ganz einfach. Hin und wieder werden kostenpflichtige Apps dort komplett kostenlos angeboten, weil sie mit den Herstellern einen Deal abgeschlossen haben. In der Regel werden dann die Apps gnadenlos kostenlos angeboten (auch In-App-Käufe), dafür bezahlt Amazon aber die Nutzungszeit der Kunden an den Herstellern, statt den Kaufpreis.

Wie lange noch die NAVIGON Europe-App kostenlos angeboten wird oder ob das nun erstmal dauerhaft der Fall ist, ist derzeit nicht bekannt. Daher einfach im Zweifelsfall fix kaufen und den Download abbrechen. Bei Bedarf kann man den Download irgendwann in der Zukunft erneut tätigen, wenn es dann mal gebraucht wird.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

    1. Danke für die Info, fast 140 Euro gespart- und das, obwohl noch gar nicht Weihnachten ist ;-)

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner