Ama­zon Stu­dent – Kos­ten­lo­se Prime-Mit­glied­schaft mit 10 Euro Gutschein

Amazon Student

Ama­zon bie­tet Stu­den­ten schon etwas län­ger die Mög­lich­keit, ein Jahr lang Ama­zon Prime aus­zu­pro­bie­ren. Nun bekom­men inter­es­sier­te Stu­den­ten noch einen 10 Euro Gut­schein geschenkt.

Möch­te man als Stu­dent Ama­zon Prime-Mit­glied wer­den, soll­te sich mal Ama­zon Prime-Stu­dent anschau­en. Dort ist die Mit­glied­schaft nicht nur für ein Jahr kos­ten­los, son­dern bekommt auch noch einen 10 Euro Ama­zon Gut­schein geschenkt. Dazu muss man bei der Regis­trie­rung ein­fach nur den Gut­schein-Code „STUDENT30″ mit angeben.

Ist das kos­ten­lo­se Jahr um, zahlt man aber nicht wie üblich 49 Euro im Jahr, son­dern nur 24 Euro. Eben­so hat man in der kom­plet­ten Ama­zon Prime-Stu­dent Zeit die­sel­ben Ansprü­che, wie ein „nor­ma­les” Ama­zon Prime-Mitglied.

Sprich, man kann Ama­zon Instant Video nut­zen, bekommt die Ware am sel­ben (nächs­ten) Tag, kann unbe­grenzt vie­le Fotos hoch­la­den (spei­chern), kann Ama­zon Prime-Music nut­zen und vie­les mehr.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.