Amazon Student: Amazon Instant Video nun auch im ersten Jahr kostenlos

Amazon Student

Amazon hat nun bekanntgegeben, dass nun auch im ersten Jahr für Amazon Student-Mitglieder das Amazon Instant Video-Angebot kostenlos zur Verfügung steht. Zuvor war dies nicht der Fall.

Als Amazon Student-Mitglied kann man im ersten kostenlosen Probejahr so ziemlich alle Dienstleistungen der Prime-Mitgliedschaft in Anspruch nehmen. Studenten erhalten das erste Prime-Jahr kostenlos, danach 24 Euro (ab nächstes Jahr 34 Euro) im Jahr für maximal vier Jahre.

Jedoch wurde im kostenlosen Probejahr für Studenten Amazon Instant Video nicht mit angeboten. Wer dies dennoch in Anspruch nehmen musste, musste entweder ein Jahr warten, sodass das kostenlose Probejahr vorbei ist oder sofort den rabattierten Jahresbeitrag zahlen. Nun kann man jedoch auch Amazon Prime Video (Amazon Instant Video) im kostenlosen Probejahr in Anspruch nehmen.

Zur kostenlosen Amazon Student-Registrierung geht es hier entlang (Probejahr), weitere Informationen zu Prime Video gibt es hier und alles über Amazon Student kann man hier nachlesen.

Amazon Student - Amazon Instant Video - Prime Video kostenlos


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner