Amazon: Prime Day bereits mit vielen reduzierten Preisen gestartet

Amazon

Der Amazon Prime Day startet morgen und läuft 24 Stunden lang. Beim Amazon Prime Day haben Prime-Mitglieder die Möglichkeit, viele Amazon-Produkte zu einem reduzierten Preis zu erwerben.

Wer ein Amazon-Prime Mitglied ist, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen! Denn bei Amazon fängt morgen der Prime Day an, bei dem nicht nur viele hauseigene, sondern auch Produkte von anderen Herstellern zum reduzierten Preis angeboten werden.



Seit 18:00 Uhr gibt es bereits die ersten Angebote. Zum Teil kann man auf der Amazon Website schon sehen was angeboten wird, jedoch noch nicht, wann es angeboten wird. Ab morgen den 11. Juli 2017 um 06:00 Uhr morgens werden dann alle fünf Minute neue Angebote veröffentlicht.

Falls ihr noch keine Amazon Prime-Mitgliedschaft besitzt, aber auch auf die Angebote zugreifen wollt, könnt ihr euch das Abonnement natürlich noch nachträglich buchen. Prime kostet rund 69 Euro für ein Jahr Mitgliedschaft. Zudem hat man die Möglichkeit, Amazon Prime einen Monat lang kostenfrei auszuprobieren und lässt sich auch jederzeit kündigen.

Neben den angebotenen Produkten sind am Prime Day auch die Preise der Amazon Warehouse Deals zusätzlich um zwanzig Prozent reduziert. Allerdings gelten auch diese Angebote nur, wenn man eine Prime Mitgliedschaft besitzt.


Die reduzierten Preise der unten aufgeführten Produkte sind leider nur ersichtlich, wenn man eine Mitgliedschaft bei Amazon Prime hat. Dementsprechend sieht man die reduzierten Preise erst, wenn man eingeloggt ist. Klickt daher einfach auf eins der angebotene Produkte unten und schaut, zu welchem reduzierten Preis sie angeboten werden.

Amazon Echo, Schwarz

Amazon - Elektronik

179,99 EUR


Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.