Amazon: Kunden können Amazon-Gutscheine für Kundenbewertungen erhalten

Amazon

Amazon möchte mit einem neuen System die Bewertungen der angebotenen Produkte verbessern. Mit diesem System können Kunden, welche zufällig ausgewählt wurden, damit ein wenig Geld verdienen.

Amazon möchte, dass die angebotenen Produkte authentischer und öfter bewertet werden. Deswegen haben sie ein neues System entwickelt („Early Reviewer Program“), mit dem nur Kunden kontaktiert werden, welche das Produkt auch wirklich gekauft haben. Das System sucht die Kunden zufällig aus.



Kunden, denen angeboten wurde, eine Bewertung zu schreiben, sollen – nachdem sie die Bewertung geschrieben haben – einen Amazon-Gutschein in Höhe von ein bis drei Dollar erhalten. Es spielt keine Rolle, ob sie ein Produkt mit einem oder mit fünf Sterne bewertet haben.

Die Verkäufer der Produkte können selbst entscheiden, welche Produkte an dem Early Reviewer Programm teilnehmen. Desweiteren haben die Verkäufer durch dieses System auch keinen Einfluss darauf, wer die Produkte bewertet und wie die Produkte bewertet werden.

Produkte, die durch das System bewertet worden, erhalten ein oranges Abzeichen auf dem „Early Reviewer Rewards“ steht. Das Early Reviewer Program wird zunächst nur in den USA verfügbar sein. Ob es das System auch bald in Deutschland geben wird, wurde noch nicht verkündet.


Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.