Amazon Instant Video wird aufgebessert und erweitert

Amazon

Aus dem Hause Amazon kündigte man nun für Amazon Instand Video an, dass in der kommenden Zeit nicht nur neue Filme und Serien hinzugefügt wird, sondern auch diverse Features implementiert wird. Schließlich soll der Mehrwert von Amazon der ausschlaggebende Grund sein, sich für diesen Dienst zu entscheiden und nicht woanders hinzugehen.

Hat man ein Amazon Prime Abonnement, sollte in naher Zukunft hin und wieder mal bei Amazon Instant Video vorbeischauen. Denn Amazon kündigte an, dass nicht nur in Laufe der Zeit neue Filme und Serien dazukommen sollen, sondern auch diverse Features online gestellt werden sollen.

So soll zum Beispiel auch die Originalfassung vorhanden sein und eine Multi-Track-Lösung implementiert werden im Audio-Bereich, die dafür sorgt, dass man schnell, einfach und unkompliziert zwischen verschiedene Sprachen wechseln kann.

Das alles ist zwar noch nicht verfügbar, soll aber in Laufe der Zeit nach und nach von Amazon online für alle gestellt werden. Daher schaut ab und zu einfach mal rein und lasst euch überraschen.

Wer noch kein Amazon Prime kunde ist, kann hier mal einen Monat kostenlos reinschnuppern (anschließend 49€/Jahr) und ist man Student oder man hat ganz zufällig Zugang zu einer Uni-Email, kann hier den Dienst während der Immatrikulations-Zeit Amazon Prime für 29€/Jahr (im ersten Jahr kostenlos) abonnieren.

Amazon Prime Instant Video - 30 Tage kostenlos testen


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner