Ama­zon Instant Video wird auf­ge­bes­sert und erweitert

Amazon Prime Instant Video - 30 Tage kostenlos testen

Aus dem Hau­se Ama­zon kün­dig­te man nun für Ama­zon Instand Video an, dass in der kom­men­den Zeit nicht nur neue Fil­me und Seri­en hin­zu­ge­fügt wird, son­dern auch diver­se Fea­tures imple­men­tiert wird. Schließ­lich soll der Mehr­wert von Ama­zon der aus­schlag­ge­ben­de Grund sein, sich für die­sen Dienst zu ent­schei­den und nicht woan­ders hinzugehen.

Hat man ein Ama­zon Prime Abon­ne­ment, soll­te in naher Zukunft hin und wie­der mal bei Ama­zon Instant Video vor­bei­schau­en. Denn Ama­zon kün­dig­te an, dass nicht nur in Lau­fe der Zeit neue Fil­me und Seri­en dazu­kom­men sol­len, son­dern auch diver­se Fea­tures online gestellt wer­den sollen.

So soll zum Bei­spiel auch die Ori­gi­nal­fas­sung vor­han­den sein und eine Mul­ti-Track-Lösung imple­men­tiert wer­den im Audio-Bereich, die dafür sorgt, dass man schnell, ein­fach und unkom­pli­ziert zwi­schen ver­schie­de­ne Spra­chen wech­seln kann.

Das alles ist zwar noch nicht ver­füg­bar, soll aber in Lau­fe der Zeit nach und nach von Ama­zon online für alle gestellt wer­den. Daher schaut ab und zu ein­fach mal rein und lasst euch überraschen.

Wer noch kein Ama­zon Prime kun­de ist, kann hier mal einen Monat kos­ten­los rein­schnup­pern (anschlie­ßend 49€/Jahr) und ist man Stu­dent oder man hat ganz zufäl­lig Zugang zu einer Uni-Email, kann hier den Dienst wäh­rend der Imma­tri­ku­la­ti­ons-Zeit Ama­zon Prime für 29€/Jahr (im ers­ten Jahr kos­ten­los) abon­nie­ren.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.