Amazon: Dieses Jahr wird Music Unlimited nach Deutschland kommen

amazon

Mit Amazon Prime Music hat man bereits schon als Prime-Mitglied die Möglichkeit, über eine Million Songs kostenlos anzuhören. Nun soll mit Music Unlimited das Angebot erweitert werden.

Als zahlender Amazon Prime-Mitglied kommt man in den Genuss, in über eine Million Songs reinzuhören und das kostenlos. Dieses Angebot ist in der normalen Prime-Mitgliedschaft schon inbegriffen. Nun wird das Angebot mit „Amazon Music Unlimited“ erheblich erweitert, jedoch kostenpflichtig.



Amazon Music Unlimited ist sowas wie Amazon Prime Music, jedoch sind hier erheblich mehr Songs vorhanden. Wie viele genau ist mir nicht bekannt, aber es sollten die üblichen runde 30 Millionen sein. So wie es auch bei Apple Music, Spotify und Co. der Fall ist.

Der kostenpflichtige Musik-Streaming-Dienst ist nun in der USA gestartet, soll aber dieses Jahr noch in Deutschland, England und Österreich erscheinen.

Die Preise sind die üblichen 9,99 Dollar, als Prime-Mitglied 7,99 Dollar und wer Music Unlimited nur auf den Amazon Echo nutzen möchte, zahlt hier sogar nur 3,99 Dollar. Der Familien-Tarif für bis zu sechs Mitglieder kostet 14,99 Dollar. Alle Preise sind monatliche Gebühren.


Echo – Sprachgesteuerter Computer Alexa kommt am 26. Oktober zu uns

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden zeitnah antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.