Ama­zon: Die­ses Jahr wird Music Unli­mi­t­ed nach Deutsch­land kommen

amazon

Mit Ama­zon Prime Music hat man bereits schon als Prime-Mit­glied die Mög­lich­keit, über eine Mil­li­on Songs kos­ten­los anzu­hö­ren. Nun soll mit Music Unli­mi­t­ed das Ange­bot erwei­tert werden.

Als zah­len­der Ama­zon Prime-Mit­glied kommt man in den Genuss, in über eine Mil­li­on Songs rein­zu­hö­ren und das kos­ten­los. Die­ses Ange­bot ist in der nor­ma­len Prime-Mit­glied­schaft schon inbe­grif­fen. Nun wird das Ange­bot mit „Ama­zon Music Unli­mi­t­ed” erheb­lich erwei­tert, jedoch kostenpflichtig.

Ama­zon Music Unli­mi­t­ed ist sowas wie Ama­zon Prime Music, jedoch sind hier erheb­lich mehr Songs vor­han­den. Wie vie­le genau ist mir nicht bekannt, aber es soll­ten die übli­chen run­de 30 Mil­lio­nen sein. So wie es auch bei Apple Music, Spo­ti­fy und Co. der Fall ist.

Der kos­ten­pflich­ti­ge Musik-Strea­ming-Dienst ist nun in der USA gestar­tet, soll aber die­ses Jahr noch in Deutsch­land, Eng­land und Öster­reich erscheinen.

Die Prei­se sind die übli­chen 9,99 Dol­lar, als Prime-Mit­glied 7,99 Dol­lar und wer Music Unli­mi­t­ed nur auf den Ama­zon Echo nut­zen möch­te, zahlt hier sogar nur 3,99 Dol­lar. Der Fami­li­en-Tarif für bis zu sechs Mit­glie­der kos­tet 14,99 Dol­lar. Alle Prei­se sind monat­li­che Gebühren.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.